KC 4 weiter auf der Erfolgsspur

Herren 4 siegen beim Tabellenletzten SKG Böbingen

Das Startpaar hat wieder die Schiene für den Erfolg gelegt mit 2:0 Mannschaftspunkten die Thomas Ebert mit 520:467 und Wolfgang Prickler mit hervorragenden 550:494 holten.

Das Mittelpaar steuerte nochmals einen Mannschaftspunkt bei, den Heinz Schneider mit 516:479 holte. Marco Principi gab seinen Punkt ganz knapp mit 2:2 Satzpunkten und mit nur 5 Holz unterschied ab(491:496).

Somit musste das Schlusspaar den Vorsprung von 141 nur noch nach Hause bringen, und das taten sie auch. Rudi Seidler hatte sich durch eine heiße Partie gekämpft, aber der Gegner war stärker. Er gab auch seinen Mannschaftspunkt mit 2:2 Satzpunkten und 20 Holz Rückstand ab (522:542). Den Endgültigen Schlusspunkt machte auch mit einer guten Leistung Lukas Koschate mit 554:453  zum endgültigen Endstand von 6:2.

Mit diesem Sieg übernehmen auch die Herren 4 die alleinige Tabellenführung, da die Mannschaft vom KC Schrezheim III an diesem Spieltag eine Niederlage einstecken mussten.

Ich hoffe, dass sich ein paar Unterstützer auch für den nächsten Spieltag gewinnen kann, wenn es zum Spitzenspiel der Kreisklasse A1 kommt am 05. Februar 2012 zwischen dem KC Schwabsberg IV und dem KC Schrezheim III.