- Details
Pius Maier holt Gold - KC Schwabsberg gewinnt Bronze
Schwabsberger U14-Kegler erleben erfolgreiche Deutsche Jugendmeisterschaften in München
Mit einer Bronzemedaille im Mannschaftswettbewerb und dem Deutschen Meistertitel im Einzel kehrte die U14 des Kegelclubs Schwabsberg von den Deutschen Jugendmeisterschaften 2026 in München zurück.


Weiterlesen: Pius Maier holt Gold - KC Schwabsberg gewinnt Bronze
- Details
Schwabsberg beendet die Saison mit einer weiteren Niederlage
Dominanz der Hausherren in Halbzeit zwei sorgte für eine 1:7 Niederlage in Oberbayern
In Halbzeit eins lagen die Gäste auf der Sechsbahnen-Anlage im Sportforum sehr gut im Rennen, lagen 1:2 hinten, konnten aber mit einem Kegel Vorsprung in die zweite Hälfte starten. Wenig Gegenwehr der Schwabsberger dann in Halbzeit zwei, in der die Gastgeber auf und davon zogen. Wie ein Spiegelbild der abgelaufenen Saison war auch dieses Spiel. Dreimal konnte die 600er Marke übertroffen werden, und eben so oft blieb die Schwabsberger Truppe darunter.
Weiterlesen: Schwabsberg beendet die Saison mit einer weiteren Niederlage









